Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Romantruhe Sonstige
Der Osiris-Faktor

Gunter Arentzen 
Titelbild 1. Auflage: 
 
"Der neue Science-Fiction-Roman von Gunter Arentzen, der schon mit seiner Mystery-Serie "Detektiv Christoph Schwarz" und der Abenteuer-Serie "Die Schatzjägerin" große Erfolge feiert.
Das Jahr 2330.
Die Menschen auf der Erde bereiten sich auf zwei Jahrestage vor - die Eroberung des Weltalls vor 100 Jahren, sowie dem Tag der Kaskade 2280, eine Katastrophe unbekannter Ursache, die mehr als Zweidrittel der Erdbevölkerung dahinraffte. Domino LaFey, Spezialagentin der Regierung, geht hiervon unbeeindruckt ihren Aufgaben nach. Sie hat in ihrem jungen Leben ohnehin zu viel erlebt, um sich für solche Feiern zu interessieren. Doch ihr Alltag wird unterbrochen, als ihr ein Spitzel Informationen über die Kaskade zuspielt. Was haben die Zeichnungen zu bedeuten, was die kryptischen Abkürzungen für einen Planeten, der offiziell nicht einmal existiert? Domino verlässt die Erde, um der Sache auf den Grund zu gehen. Doch das All ist groß und voller Gefahren, wie sie sehr schnell erkennen muss ..."